Die Kinder der Kindertageseinrichtung „Am Familiennetz“ Werne in Aktion…….

Weihnachtszeit……

Auch bei der Bauverein Werne eG beginnt die Vorweihnachtszeit. Wir freuen uns, dass die Kindertageseinrichtung „Am Familiennetz“ in diesem Jahr den Baum für uns geschmückt hat. Seit einigen Jahren ist es bei uns Tradition, dass eine Werner Kindertageseinrichtung diese Aufgabe für uns übernimmt. Die kleinen Künstler haben in vielen Stunden für uns gebastelt und uns pünktlich vor dem ersten Adventssonntag besucht um den Baum zu schmücken. Für die fleißigen Helfer gab es zur Stärkung einen Stutenkerl und gesunde Snacks, auch wurden wir mit Weihnachtsliedern überrascht.

Wie bereits in den vergangen Jahren haben wir als Dank eine großzügige Spende an die Einrichtung übergeben können.

Wir freuen uns sehr über dieses schöne Schmuckstück.